Kontrollstelle

für artgemäße
Nutztierhaltung

Offene Stellen

Wir suchen einen Kontrollor oder eine Kontrollorin für Geflügelkontrollen (vorwiegend Masthühner) im Gebiet Oberösterreich/ Niederösterreich und Salzburg auf Basis Werkvertrag.

Mindestanforderung ist eine abgeschlossene landwirtschaftliche Facharbeiterausbildung (vorzugsweise Geflügel Facharbeiter), landwirtschaftliche HBLA, oder Boku Studium aus dem landwirtschaftlichen Bereich. Voraussetzungen sind weiters eine gefestigte Persönlichkeit, Kommunikationstalent, EDV-Kenntnisse (Microsoft office), eigener PKW und Reisebereitschaft. Praxiserfahrungen im Geflügelbereich oder mit Kontrolltätigkeiten sind ebenfalls von Vorteil, aber nicht Bedingung.

Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit selbstständiger Zeiteinteilung und großen Weiterbildungsmöglichkeiten. Bezahlung nach fixem Tarifschema, leistungsorientiert.

KaN - Herzog Ernst Gasse 2a, 8600 Bruck an der Mur, Tel. +43 (03862) 58022-0
Fax +43 (03862) 58022-22, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Impressum



SEO by Weblifter